Skip to navigationDirekt zum Inhalt

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2022

Wir wünschen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen, dass uns das 2022 mehr schöne Momente und Erlebnisse schenkt: Bis dann, bleibt gesund - und freut euch des Lebens.

Photo by Simon Berger on Unsplash

Turnfamilie wünscht frohe Ostern

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest, viel Glück beim Eier-Suchen und genüssliche Stunden beim Schokihasen-Essen.

Bild: https://www.ccnull.de/fotograf/tim-reckmann

Schöni Festtäg und en guetä Rutsch

Wir wünschen der gesamten Turnfamilie schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2020. Wir sind ab 6. Januar 2020 wieder in der Turnhalle zu finden.

Sommerpause

Wer in der Turnhalle vorbeischaut, merkt schnell: Es ist Sommerpause. Die Vereine und Riegen starten aber bald wieder in die Vorbereitungen: Beim Turnverein steht das 100-Jahr-Jubiläum an, bei dem auch die Turnfamilie Mettlen mitwirkt. Die Turnfamilie Mettlen wünscht allen wunderschöne Sommerferien - und vergesst nicht die Woodkaa-Bar am kommenden Freitag, 12. Juli, zu besuchen.

jetzt heisst's nomel NöD GANZ 100

In knapp 2 Stunden geht es wieder rund in der Halle - oder eben nicht ganz. Die Turnfamilie Mettlen zeigt nur noch heute und morgen, Samstag, ihre Turnerunterhaltung. Wer einen Platz will, soll früh vor der Halle sich einfinden. Zum Glück gibt es an der Bar schon etwas. Bis später - oder bis morgen.

Seiten